Entscheidungsfindung

Eine Entscheidung, die zu spät gefällt wird, ist gleich viel wert wie jene, die nicht gefällt wird

Ent-scheiden ist Aufgabe von Führungskräften. Sie lösen eine Scheideweg auf und geben damit eine gemeinsame Richtung vor. Doch wie kommt man zur Entscheidung? Mit welchen Instrumenten und Prozessen wird diese getroffen? Woher weiß man, dass es die Richtige ist?

Leistung oder Beziehung

Die Erzählungen erfolgreicher Führungskräfte wecken den Anschein, dass man sich für erfolgreiche Führung zwischen Zielen und den Mitarbeitern entscheiden müsste. "Wählen Sie richtig und werden Sie erfolgreich" scheint dabei das Motto zu sein. Doch wirklich exzellente Führung spricht beides an. Sie fordern Leistung und ermöglichen dabei die Entfaltung der Potenziale im Team. Zugleich legen Sie Wert auf den Menschen.

Entwickeln Sie sich oder Ihre Führungskräfte weiter. Sie werden lernen, wie Sie scheinbare Gegensätze miteinander verbinden und damit mehr erreichen! Schaffen Sie bessere Ergebnisse, indem Sie Leistung fordern, aber menschenorientiert!

Wollen Sie mehr erreichen?

Get in Contact!